Home / Aktuelles / VEUKO Seminar in der Slowakei

VEUKO Seminar in der Slowakei

Am 19.04.2018 hat eine Schulung für die slowakischen Hafnermeister stattgefunden. Das Thema war "Installation und Errichtung von häuslichen Feuerstätten“.
 



Am 19.04.2018 hat eine Schulung für die slowakischen Hafnermeister stattgefunden. Das Thema war "Installation und Errichtung von häuslichen Feuerstätten“. Die Vortragenden waren Dr. Thomas Schiffert, Vizepräsident VEUKO und Geschäftsführer des Österreichischen Kachelofenverbandes und Ing. Robert Salvata, Präsident VEUKO und Mitglied der slowakischen Innung - Cech kachliarov. Die Teilnahme war sehr reichlich - fast 100 Hafner aus der ganzen Slowakei.

 


Es ist schön zu sehen, dass eine Schulung auch Spaß machen kann. Das Wissen ist ein Schatz, der den Hafner zum Profi macht.

 

  Slowakei - Seminar 180419

Herunterladen Alles als ZIP

PARTNER

EACD CEN EUF